ÜBER MICH

Was überzeugt mich mit Naturkosmetik zu arbeiten und warum ausgerechnet mit  

PHARMOS NATUR – Green Luxury? 

 

In einem kleinen Bergdorf bin ich mit zwei Geschwistern aufgewachsen. Inmitten von markanten Bergen und grossen, rauschenden  Wasserfällen. Dazu kamen im Sommer die wunderschönen und farbenprächtigen Bergblumenwiesen, umgeben von summenden Bienen.  Dieses wunderbare und schöne Zusammenspiel der Natur hat mich geprägt und bis heute begleitet. Da kommt mir oft der folgende Spruch in den Sinn: 

 

Die Natur braucht den Menschen nicht,

aber der Mensch braucht die Natur.

 

WASSER – Kraft und Energie

BERGE – Schutz und Geborgenheit 

BERGBLUMENWIESEN duftend und farbenprächtig -  Ruhe, Stille und Harmonie

 

Die Natur bedeutet mir sehr viel. Sie gibt mir Kraft und die nötige Stille für meine beruflichen alltäglichen Arbeiten.

Auch in meiner Freizeit ist sie mein ständiger Begleiter sei es beim Walking, Wandern, Biken oder auch bei meinen geliebten Gartenarbeiten.  

 

Ich arbeite nun schon seit 15 Jahren mit PHARMOS NATUR Green Luxury und bin immer noch voll begeistert. Zu diesen Natur-Produkten bin ich auf eine wunderbare Art und Weise hinzu geführt worden. Meine Liebe zu diesen Produkten und die langjährige Erfahrung damit, geben mir eine unglaubliche Vertrautheit und Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Wege bin. Mein Herz und meine Augen sind immer sehr stark verbunden, um zu wissen, dass diese Vielfalt der Natur dem Menschen viel bringt, wenn er es zu lässt.

Die Wertschätzung gibt uns Menschen viel zurück.

 

Ich bin sehr dankbar, diese wunderbaren und einzigartigen Produkte in meinem Kosmetik-Geschäft anwenden zu können. Meine Stammkundschaft ist begeistert von den erfolgreichen Ergebnissen und den achtsamen und wohlfühlenden Behandlungen.

  

Auf ihren Besuch freue ich mich!

NaturCosmetics

Sonja von Arx

NaturCosmetics

Sonja von Arx

Bälliz 42

3600 Thun 

 

+41 33 221 50 55

info@naturcosmetics.ch